Vielleicht hast du schon Grundwissen über Windelfrei und hast nochmal konkrete Fragen zu deinem Windelfrei-Alltag mit deinem Baby. Vielleicht praktizierst du bereits windelfrei und hast aber das Gefühl, dass es ins Stocken geraten ist und weißt aber nicht warum. Vielleicht fängst du auch bei Null an und ein zweistündiger Einführungskurs passt gerade nicht in euren Alltag. Egal, wo ihr gerade steht, ich hole euch dort ab, wo ihr seid. Ich unterstütze euch dabei euren ganz persönlichen Windelfrei-Weg zu entdecken.

Dafür empfehle ich eine erste etwas längere Beratung von 60 Minuten, damit ich euch und eure Situation und Art zu kommunizieren kennenlernen und verstehen kann. Danach machen wir je nach Bedarf weitere Termine aus. Diese können weitere 60 Minuten Einheiten sein oder kurze 15 minütige Telefonate oder Videotelefonate sein. Diese kurzen Einheiten ermöglichen es euch, Fragen, die im windelfrei Alltag aufgekommen sind, schnell zu beantworten. Sie sollen euch auch helfen am Ball zu bleiben.

Der Erstkontakt ist kostenlos und unverbindlich. Schreib mir und wir finden heraus, wie ich Dir weiterhelfen kann.

Preise:

30 Euro/ Pro 60 Minuten + 5 Euro bei Anfahrt

5 Euro/ 15 minütiges telefonisches Follow-Up

Umsatzsteuerfreie Leistung gemäß §19 UStG

Einzelcoaching anfragen