Windelfrei Einzelcoaching
Einzelcoaching

Finde deine ganz individuelle Umsetzung von Windelfrei. Ich begleite dich dabei.

Bring mich zum Coaching 

Windelfrei Einstiegskurs
Einstiegskurs

Komm zu meinem Windelfrei Einstiegskurs in die Hebammenpraxis Eimsbüttel in Hamburg.

Bring mich zum Kurs 

DELFI-Kurse
DELFI®-Kurse

Bindung zwischen Eltern und Kindern stärken im ersten Lebensjahr.

Details zum DELFI®-Kurs 

Windelfrei Treff
Windelfrei Treff - online oder live

Erfahrungen austauschen und Beratung zur individuellen Windelfrei Situation.

Details zum Treff 

Corona-Hinweis: Der Schutz der Kinder und ihrer Familien geht immer vor. Ich bin geimpft, geboostert und genesen. Vor Hausbesuchen führe ich dennoch eine Schnelltestung durch und bitte die Familien um dieselbe Vorsorge. Die Einführungskurse finden wieder in der Hebammenpraxis in Eimsbüttel statt. Der Kurs wird hybrid angeboten. Dadurch ist auch eine Teilnahme von zu Hause möglich.

Das Online-Coaching per Videotelefonie (Signal, Threema), Zoom oder Skype hat sich so bewährt, dass ich es auch zukünftig bei Interesse als Beratungsformat anbieten werde.